logo
Punkte
Christin Künig | Kolschitzkys
0616
Kolschitzkys
Seit ich mich erinnern kann, bin ich ein Fan der Wiener Mehlspeisen. Umso trauriger macht es mich, dass sie immer weniger von uns Wienern und Österreichern geschätzt werden. Stattdessenwerden Trendspeisen, die aus Amerika kommen, gehyped. Dunkin’ Donuts, unzählige Cake-Pop und Cup Cake Cafés und Frozen Yoghurt Shops eröffneten in Wien. Was mir fehlt, ist ein Geschäftnin dem man Wiener Sü.speisen „to go“ kaufen kann.
Wien hat natürlich wunderbare geschichtsträchtige Kaffeehäuser, die diese Tradition hochhaltennund weiterführen. Meine Idee ist es aber das Traditionelle in der Rezeptur beizubehalten, mich aber beim Verkauf/Vertrieb/Geschäftslokal am momentanen Zeitgeist zu orientieren.

Corporate Identity | Verpackungsdesign | Informationsdesign